Über uns

Babette und Eric BaumannWir backen Lebensfreude – viele fleissige Hände produzieren tagtäglich, von Dienstag bis Sonntag bis zu 200 verschiedene Köstlichkeiten, von der Backstube direkt in den Laden. Wir verarbeiten nur exklusive Rohstoffe und berücksichtigen Schweizer Lieferanten, wenn möglich aus der Region. Sie finden bei uns ofenfrische Backwaren, Delikatessen aus dem Traiteur Bereich, auserlesene Torten und Patisserien sowie verführerische Truffes und Macarons aus der Schule der hohen Konditoreikunst.

Eric Baumann ist das einziges Mitglied aus der Deutschschweiz in der renommierten Vereinigung «Relais Desserts International» und pflegt den Umgang mit den besten Confiseuren der Welt — ein ständiger Quell der Inspiration.

Zufriedene Kundinnen und Kunden ist unser höchstes Ziel. Deshalb kreiert das Baumann-Team immer wieder neue Köstlichkeiten und passt sein Sortiment laufend den Wünschen seiner Kundschaft an.

Wir freuen uns auf ihre Bestellung oder ihren Besuch.

Eric und Babette Baumann und das tollste Team

2015 feierten wir unser 25jähriges Jubiläum

Wir setzen uns für Kinder ein

Wir engagieren uns: die Confiserie Baumann unterstützt  Kinder in der ganzen Welt. Einerseits als Kiwanis-Mitglied andererseits engagieren wir uns tatkräftig und finanziell bei verschiedenen internationalen Projekten. Eines davon ist der Mütterliche und frühkindliche Tetanus. Mehr dazu finden sie hier.

Confiserie Baumann
Eric Baumann
Balgriststrasse 2
8008 Zürich

Kontakt | Lageplan

Tel. 044 382 11 21
Fax 044 382 13 64
info@confiserie-baumann.ch

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag
06:30 bis 18:00 Uhr

Samstag
6:30 bis 16:00 Uhr

Sonntag
Laden: 7:30 bis 17:00 Uhr
Cafè:    8:30 bis 17:00 Uhr

Feiertage / Ferien

powered by webEdition CMS